Dallmayr Internorga

Seit 2011 übernimmt fantomas jährlich die Gesamtgestaltung der Messeauftritte von Dallmayr auf der INTERNORGA in Hamburg.

Der Gestaltungsfokus liegt auf der Dallmayr Kaffeewelt, sowie der Integration neuer Getränkekreationen in das Standkonzept. Neben neuen Kaffeepackungen, die Ausstellungs- und raumbildende Elemente des zentralen Teehauses sind, entstanden für die Messe exklusive Messeverpackungen, sowie verschiedenste Print-Materialien und Werbemittel. Highlight des Messestandes war die aus 7000 Kaffeetassen bestehende Leinwand, auf die aufwendig produzierte Image-Filme projiziert wurden.

Die Planung lieferte unser Partnerbüro Arnold / Werner.


Kunde: Dallmayr, München
Disziplin: Designkonzeption, Messe Design, Filmproduktion, Print Design, Packaging Design, Digital Design